Kinderturnen

Alter:

1 - 3 Jahre

Trainer:

Luisa Rohde
luisarohde@gmx.de

Trainingzeiten:

Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr
Halle Stellbergschule

Im September gibt es unser Eltern-Kind-Turnen nun schon seit zwei Jahren. Kinder im Alter von 1 – 3 Jahren können mit Mama, Papa, Oma oder Opa zu uns kommen. Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Halle der Stellbergschule von 16:30 – 17:30 Uhr. Dort wärmen wir uns immer zu Beginn mit einem Lied zur Begrüßung auf und im Anschluss geht es dann voller Vorfreude auf die Bewegungslandschaft, die zusammen mit allen Eltern aufgebaut wird.

Hier können die Kleinen klettern, springen, hüpfen, rutschen, schaukeln und balancieren. Und natürlich haben wir auch jede Menge Bälle die zum Einsatz kommen.

Das Highlight einer jeden Turnstunde ist am Ende immer die Abschlussrakete die wir im Kreis mit vollem Körpereinsatz abschießen.

Wer Interesse an unserem Eltern-Kind-Turnen hat kann gerne Mittwochs bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter in unserer Runde.