Ankündigungen

Jahreshauptversammlung:

Wird verschoben!
Freitag, 03.04.2020 - 19:00 Uhr
Alte Scheune


Liebe Vereinsmitglieder,

auch der Sport bleibt von "Corona" nicht verschont. Der Homberger Handball-Club e.V. hat ab sofort seinen Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt. Angedacht ist zunächst der Zeitraum bis nach den Osterferien. Danach werden wir sehen, wie die Lage ist bzw. wann und ob der Kreis seine Sporthallen wieder frei gibt. Somit ist auch unsere Handballsaison schon beendet.
Der Vorstand sagt "Herzlichst Danke" allen Spielerinnen und Spielern, allen Tainerinnen und Trainern, allen stets helfenden Eltern - ob Fahr- oder Thekendienst - allen Helferinnen und Helfern aus den Mannschaften. Ohne Eure große Unterstützung wäre unser Trainings- und Spielbetrieb und auch unsere Tuniere, Grillfeiern und Wanderungen gar nicht möglich - dafür "Danke".
Der Vorstand wünscht eine gute Zeit und wir hoffen zunächst auf einen guten Start nach den Osterferien.

Claudia Ulrich, 2. stellvertr. Vors.